Verantwortlicher Betrieb von Medientechnik
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der den sicheren Betrieb unserer umfangreichen Medien- und Konferenztechnik verantwortet. Der ideal Kandidat unterstützt das Team sowie externe Dienstleister bei der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Studio- und Client-Infrastruktur.
Aufgabenfelder:
* Sicherer Ablauf von Präsenz- und digitalen Veranstaltungen
* Technische Fragen und Probleme bei Dozenten unterstützen
* Weiterentwicklung der Medien- und Studiotechnik im Team
Besondere Anforderungen:
* Ausbildung mit Berufserfahrung aus dem Bereich IT
* Kenntnisse in Elektrotechnik, Medien-, Video- und Broadcasttechnik
* Praktische Erfahrung in der Programmierung / Inbetriebnahme von AV / Broadcastsystemen
Unternehmensvorteile:
* 4-Tage Woche mit 36 Arbeitsstunden
* Inhaltlich herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld
* Einarbeitungswoche, um Tätigkeitsfeld und weitere Bereiche kennenzulernen