Beschreibung
Sie sind für die Instandhaltung und Wartung der technischen Gebäudeausrüstung in unseren Niederlassungen verantwortlich. In dieser Rolle übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben, darunter:
* Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen
* Durchführung von Rundgängen Inner- und Außerhalb des Geländes sowie Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
* Überwachung und Koordination der Nachunternehmer und Durchführung von Abnahmen
* Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenen Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Voraussetzungen
Zum Erfolg in dieser Position benötigen Sie:
* Abschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Heizungs- und Lüftungsbauer oder Elektriker
* Einschlägige Erfahrung als technischer Hausmeister
* Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung
* Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert
* Grundkenntnisse Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
Vorteile
Sie können auf:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Umbenannten Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote
8. Interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Hochwertige Arbeitskleidung
11. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
12. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
13. Geburtstagsgutschein
14. Vermögenswirksame Leistungen
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
17. Fahrtkostenzuschuss