Stellenbeschreibung
Einleitung Für ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen im Bereich Prüf- und Simulationsanlagen suche ich eine erfahrene Führungspersönlichkeit zur Leitung des Service-Teams in Direktvermittlung. Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Serviceteams Steuerung der After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilversorgung, Monteureinsatzplanung, Garantie- und Kulanzabwicklung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung in direkter Abstimmung mit Kunden Sicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Umsetzung der Serviceprojekt Optimierung von Service- und Qualitätsprozessen Aufgaben Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Serviceteams Steuerung der After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilversorgung, Monteureinsatzplanung, Garantie- und KulanzabwicklungAngebotserstellung und Auftragsabwicklung in direkter Abstimmung mit Kunden Sicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Umsetzung der Serviceprojekt Optimierung von Service- und Qualitätsprozessen Qualifikation Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung (z. B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Industrial Engineering) Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Führungsverantwortung Verbindliches Auftreten – im Team wie beim Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denken, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Benefits Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und persönliche Gestaltungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Interesse? Dann sende mir gern deine Bewerbung und lass uns schnacken :-)