Teamassistent/in | Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Standort: Hannover
Anstellungsart(en): Teilzeit, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche
Wir suchen 10x Teamassistent/in | Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für namhafte Kunden Hannover und Hannover Umland in Voll- und Teilzeit.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Korrespondenz (telefonisch und schriftlich)
* Archivierung von Dokumenten und Pflege der Datenbank
* Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
* Organisation von Veranstaltungen
* Verwaltung des Fuhrparks
* Beschaffung von Büro-, Ge- und Verbrauchsmaterialen
* Rechnungsstellung und Rechnungskontrolle
* Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
* Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
* Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
* Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
* Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen Reports, usw.)
* Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr
* Bearbeitung des Postein- und –ausgangs
* Erfassung von Zeitnachweisen ins System
* Pflege von Excel Tabellen
* Pflege der Ablage inklusive Digitalisierung von Dokumenten
* Terminkoordination
* Sie bereiten Besprechungen vor und nach
Ihre Aufgaben können je nach Kundeneinsatz variieren.
Fachliche Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
* Organisationsgeschick und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Angenehmes und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
Entwicklungspotential / Perspektiven
Ihr Stundenlohn richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
Ihre Zuverlässigkeit und gute Arbeit wird belohnt! Eine Übernahme bei den meisten Kundenunternehmen erfolgt zwischen dem 9.Mont und 15.Monat.
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
✔ Ein unbefristeter Arbeitsvertag in Vollzeit
✔ Bezahlung mind. nach gültigen Tarifvertrag GVP mit regelmäßigen Tariferhöhungen - bei vielen unserer Kunden bekommen Sie mittlerweile eine übertarifliche Bezahlung oder Branchenzuschläge
✔ Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
✔ Bis zu 30 Tagen bezahlter Urlaub sowie steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld
✔ Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
✔ Hohe Übernahmechancen - ein Großteil unserer Mitarbeiter*innen bekommen innerhalb von 9 Monaten ein Übernahmeangebot durch unsere Kunden
✔ Persönliche Betreuung und Beratung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Gerne besprechen wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch alle wichtigen Informationen zu den Stellen, den Aufgaben und dem Lohn. Gemeinsam finden wir den richtigen Job für Sie!
Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell
* per Telefon unter 0511 - 123 588 0
* per E-Mail
* per WhatsApp über 01724122176 oder https://raiwa.pitchyou.de/OCVPK (WhatsApp-Bewerbungstool)
* per Nachricht oder direkt über die Stellenanzeige
Wir freuen uns auf Sie
Das Raiwa Pischel Team
Abteilung(en): Buchhaltung, Dienstleistung, Kundenservice & Callcenter, Personalabteilung, Sachbearbeitung, Vertrieb, Verwaltung
Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme, Nachfolge, Neubesetzung
Tarifvertrag: IGZ
Entgeltgruppe: EG2b - Eg4