Stellenbeschreibung
Einleitung Unser Kunde ist ein innovatives Systemhaus mit ca. 500 Mitarbeitern. Es gehört zu den am schnellsten wachsenden und besten Technology-Unternehmen Deutschlands seiner Branche mit mehreren Standorten. Zur Direktvermittlung in die Festanstellung suchen wir für den Standort Wiesbaden oder Bad Sobernheim einen Mitarbeiter Inside Sales (w/m/d). Aufgaben Ausarbeitung, Kalkulation und Nachbearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und mit Herstellern selbstständige Kundenbetreuung und -beratung Kundenpflege im CRM System Auftrags- und Bestellabwicklung Korrespondenz mit den Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch erstellen von Statistiken für die Geschäftsführung Qualifikation kaufmännische Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, mindestens im IT-Umfeld mehrjährige Berufserfahrung Basis Know-How im Bereich Infrastruktur offene und kommunikative Art Belastbarkeit und Flexibilität Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse Benefits moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten attraktive Rahmenbedingungen Homeoffice und mobiles Arbeiten viele Weiterbildungsmöglichkeiten (inkl. Zertifizierung) Mentorenprogramm Workation betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei mir (Thomas Jainski, 0177 8022 137). Selbstverständlich behandle ich Ihre Kontaktaufnahme stets vertraulich.