Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Inhouse consultant customer success & change management (m/w/d)

Leipzig
GuideCom AG
Inhouse Consultant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Du bist ein Teamplayer und auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Deine Ideen und Deine Stärken jeden Tag einbringen kannst? Du teilst unsere Leiden­schaft für Inno­vationen und Techno­logien und möchtest die Arbeits­welt von morgen gestalten? Dann komm ins GuideCom-Team! Als Digitali­sierungs­partner von über 600 Unternehmen in Deutschland entwickeln wir innovative, digitale Lösungen für die Bereiche Banking, HR und Unter­nehmens­ent­wicklung. Dabei setzen wir auf das perfekte Zusammen­spiel von Mensch und Technik, denken Lösungen grund­legend neu und gestalten daraus intelli­gente Produkte, die unseren Kunden einen echten Mehr­wert bieten.

Ob im Development, im Produkt­management, im Customer Service oder im Vertrieb – Teamwork und die klare Fokussierung auf die Bedürf­nisse unserer Kunden stehen bei uns im Mittel­punkt. Mit einer einzigartigen Unter­nehmens­kultur, flexiblen Arbeits­modellen und vielen attraktiven Benefits bieten wir Dir die beste Grund­lage für Deinen neuen Traumjob.

Gemeinsam gestalten wir die Arbeits­welt von morgen. Wir sind GuideCom – und Du?


* Du bist Impulsgeber, Sparringspartner und Motor für ein engagiertes Kundenserviceteam, welches multidisziplinär im Spannungsfeld zwischen exzellentem Kundenservice, Qualitäts­management, Systemdokumentation und organisatorischer Weiterentwicklung arbeitet.
* Du gestaltest gemeinsam mit dem Head of ein Umfeld, in dem Menschen ihr Potenzial entfalten, Verantwortung übernehmen und gemeinsam Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau sicherstellen.
* Du entwickelst und führst Veränderungsprozesse ergebnisorientiert und zielgerichtet, verankerst neue Arbeitsweisen nachhaltig im Team und sorgst für messbare Umsetzung.
* Du bist verantwortlich für die Team-Effizienz, Produktivität und interne Prozesse. Dabei analysierst Du regelmäßig Kennzahlen, sorgst für Transparenz, leitest Entwicklungs­potenziale im Team ab und setzt diese gezielt um.
* Du gestaltest und moderierst Meetings wie Retrospektiven, Workshops und Team­meetings und sorgst für eine Feedback- und Vertrauens­kultur sowie eine hohe Eigenverantwortung.
* Du stehst im stetigen Austausch mit zentralen Bereichen und Stakeholdern zur weiteren Optimierung der Prozesse.

* Du bringst Erfahrung in der Führung und Steuerung von Teams und Prozessen mit – idealerweise im Kunden­service oder einem agilen Umfeld.
* Du hast Lust darauf, Dinge zu bewegen und ein Unternehmen nach vorne zu bringen.
* Mit Deinem Know-how in Feedback­methoden, Entwicklungs­prozessen und modernen Lernformaten gestaltest Du wirkungsvolle Teamprozesse und förderst nachhaltige Zusammenarbeit.
* Deine Hands-on-Mentalität zeichnet Dich aus: Geplante Vorhaben kannst Du – mal konzeptionell, mal unkonventionell – in die Tat umsetzen. Deine IT-Skills helfen Dir bei der Realisierung Deiner Ideen.
* Dank Deiner sozialen Kompetenz und Empathie begleitest Du Menschen einfühlsam, setzt gezielt Impulse zur Veränderung und gewinnst sie durch kluge Kommunikation und Moderation für die gemeinsame Reise.

* Volle Flexibilität: Arbeitsort und ‑zeit sind bei uns flexibel. Arbeite am Hafencampus in Münster, im Homeoffice oder remote an deinem Lieblingsort!
* Individuelle Ausstattung: Bei der Wahl deiner Ausstattung und Tools bieten wir dir ein hohes Maß an Freiheit und stehen dir beratend zur Seite.
* Außergewöhnliche Leistungen: Wir honorieren deine Arbeit mit einem attraktiven Gehalt und starken Benefits: Firmenwagen, Jobrad und viele Angebote, die deinen Sports- und Teamgeist auch nach der Arbeit fördern.
* Persönliche Weiter­entwicklung: Wir bieten dir alle Möglichkeiten, den für dich perfekten Karriereweg einzuschlagen. Weiterbildungen, Trainings und Coachings – gemeinsam gestalten wir deine GuideCom-Reise.
* Herausragende Unter­nehmens­kultur: Du bist einzigartig – und damit perfekt für unser Team. Bei uns herrscht ein wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Hilfs­bereitschaft und Teamgeist gelebt werden.
* Ausgezeichneter Arbeitgeber: Unsere einzigartige Teamkultur hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Unsere Mitarbeiter haben gewählt: Wir sind ein "Great Place To Work".


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sap inhouse berater für co/ps/im (m/w/d)
Leipzig
ONTRAS Gastransport GmbH
Inhouse Consultant
Ähnliches Angebot
Sap inhouse berater für co/ps/im (m/w/d)
Leipzig
ONTRAS Gastransport GmbH
Inhouse Consultant
Ähnliches Angebot
Sap inhouse berater für co/ps/im (m/w/d)
Leipzig
ONTRAS Gastransport GmbH
Inhouse Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Inhouse Consultant Jobs > Inhouse Consultant Jobs in Leipzig > Inhouse Consultant Customer Success & Change Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern