Dein Job Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Mandaten Erstellung von Reportings Bearbeitung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragen Begleitung und Beratung in allen steuerlichen Fragen Auswertung von Reisekostenabrechnungen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Dein Profil mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Basiskenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung und sicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Teamgeist und Organisationstalent Unser Angebot langfristige Perspektive dank unbefristeter Anstellung finanzielle Anerkennung durch motivierende Vergütung verlockende Zulagen und Sozialleistungen ausreichend Erholung an bis zu 30 Tagen Urlaub ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsumfeld geprägt von Kollegialität und Teamgeist