Customer Support Specialist (m/w/d) für Beck-Noxtua
Vollzeit / Hybrid
ab sofort
Sie zeichnet sich durch ein breites Portfolio aus, das von rechts- und geisteswissenschaftlichen Publikationen über moderne Online-Datenbanken bis hin zu digitalen Plattformen und KI-gestützten Lösungen für die Rechtswelt der Zukunft reicht. Zum weiteren Aufbau des Teams suchen wir eine motivierte und dynamische Persönlichkeit, die sich schwerpunktmäßig um die Vorbereitung von Kundendemos, die Einrichtung von Nutzern, die Betreuung von Lieferanten- und Vergabeportalen sowie die Abwicklung von Formalitäten im Rahmen von Vendor Risk Management und Supplier Onboarding kümmert.
Customer Support : Du übernimmst die Einrichtung und Verwaltung von Nutzerkonten, um einen reibungslosen Start für neue Kunden zu gewährleisten und unterstützt unsere Kunden rund um die Nutzung von Beck-Noxtua
Vendor Risk Management und Supplier-Onboarding: Du kümmerst dich um die Formalitäten im Rahmen von Vendor Risk Management und Supplier-Onboarding, einschließlich der Dokumentation und Kommunikation mit Lieferanten
Abschluss und Erfahrung: Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen und Qualifikationen
Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsumfeld: Führendes Medienunternehmen im Herzen von Schwabing
Entwicklung: Individuelle Angebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Work-Life-Balance: Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten durch 37,5 Std./Woche Vollzeit in Gleitzeit sowie Home-Office
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