Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für Kundenanliegen und Bearbeitung von Unfallfragebögen Klärung bei Forderungsübergang der Schadenersatzansprüche Beratung per Telefon oder Persönlich Sie zeigen Fingerspitzengefühl und gehen diese zielgerichtet an Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) oder Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet Vorkenntnisse wünschenswert Teamfähig, verantwortungsbewusst und zuverlässig Freuen Sie sich auf: Eine positive Unternehmenskultur, die auf eine langfristige Partnerschaft mit den Mitarbeitern ausgerichtet ist Festanstellung mit einer angemessenen und marktgerechten Eingruppierung EG 5 mit entsprechender Anerkennung gemäß Ihrer Qualifikation Tolle Kollegen und sehr kurze Entscheidungswege gemeinsam im Team Eine professionelle Einarbeitung Feste geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenendarbeit Bei Übernahme 30 Tage Urlaub