Als Netzwerk-Experte gesucht: Du bist ein Fachmann mit großen Zielen. Wir sorgen Tag und Nacht für eine sichere Stromversorgung und machen unser Netz fit für die Energiezukunft.
Beschreibung
* Kundenanfragen bearbeiten Sie schnell, präzise und lösungsorientiert.
* Techische Klärungen vorantreiben, komplexe Fragen beantworten Sie mit Ihrem Fachwissen.
* Servicequalität verbessern durch Analyse von Kundenfeedback und Entwicklung innovativer Lösungen.
* Datenmanagement sicherstellen für reibungslose Kommunikation und exzellenten Service.
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit fördern zur effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen.
Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
Anforderungen
* Fachliche Qualifikation: Ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium im wirtschaftlichen oder technischen Bereich ist erforderlich.
* Kommunikationsstärke: Komplexe Sachverhalte können Sie verständlich auf den Punkt bringen.
* Erfahrung und Fachwissen: Erfahrungen in der Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sind notwendig.
* Kundenorientierung: Der Fokus liegt auf der Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden.
* Strukturierte Arbeitsweise: Selbst in herausfordernden Situationen agieren Sie lösungsorientiert.
* Technische Affinität: Ein gutes Verständnis für technische Prozesse und IT-Systeme ist notwendig.
* Teamgeist und Engagement: Teamfähigkeit und Einsatzmangel sind unerlässlich.
Vorteile
* 38 Std. Woche: Für mehr Zeit für Familie und dich selbst.
* Modernes Arbeitsequipment: Eine digitale und innovative Arbeitswelt ist uns wichtig.
* Fitness- und Gesundheitsangebote: Fitness- und Gesundheitsangebote stehen Ihnen zur Verfügung.
* Gewinnbeteiligung: Das Ergebnis Ihres Engagements wird belohnt.
* Smart Office: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle stehen zur Verfügung.
* Betriebliche Altersvorsorge: Eine Absicherung für Ihre Zukunft.
* 30 Tage Urlaub: Jeder braucht eine Auszeit.