Projektleiter (m/w/d) technisches Facility-Management
Erfahrungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieurswissenschaften, Bautechnik, Versorgungs- oder Elektotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Mensch), Elektroniker (Mensch) mit Weiterbildung zum Meister (Mensch) oder Techniker (Mensch)
* Einschlägige Erfahrungen in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
Kenntnisse
* Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik bzw im Gebäudemanagement
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
Benötigte Fähigkeiten
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiterabzüge bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV