Ihr Aufgabenbereich:
* In dieser außerst verantwortungsvollen Position werden Sie mit der 360°-Betreuung aller administrativen, koordinierenden und organisatorischen Aufgaben betraut
* Unterstützung des Assistententeams unserer Geschäftsleitung bei der Büroorganisation und Übernahme von Urlaubsvertretungen
* Vorbereitung der Meetings und Sicherstellung der entsprechenden Nachbereitung
* Übernahme der Terminplanung und Pflege des Kalenders und Vorbereitung von Präsentationen
* Verantwortlich für das Dokumentenmanagement und die Einhaltung von Terminen
Ihr Qualifikationsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau, Fremdsprachenkorrespondent/in)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. Assistent/in der Geschäftsführung, Teamassistent/in) in einem internationalen Umfeld
* Auf zwei Jahre befristeter Vertrag mit der Möglichkeit der Verlängerung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Strukturiert und gut organisiert. Bereitschaft, mehrere Aufgaben zu übernehmen
* Positive und gewinnende Einstellung