Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Payment channel client support (m/w/d) german + japanese skills

Hessen
Page Personnel
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Mitgestaltung des E-Banking-Bereichs in einem globalen Finanzinstitut

Unser Mandant ist Teil einer weltweit agierenden Finanzgruppe mit exzellentem Ruf im Bereich Global Transaction Banking.

Der neu etablierte Standort in Frankfurt wächst weiter - insbesondere im Bereich Cash Management Services und Trade Finance.

Die Unternehmenskultur verbindet hohe fachliche Professionalität mit echter Internationalität und einer offenen, teamorientierten Zusammenarbeit.


* Operative Betreuung und Weiterentwicklung von E-Banking- und Zahlungslösungen
* Onboarding, technische Integration und Betreuung von Firmenkunden (vor Ort oder remote)
* Second-Level-Support für Zahlungssysteme inkl. Fehleranalyse und Lösung komplexer Anfragen
* Durchführung von Produktschulungen und E-Banking-Demonstrationen
* Koordination zwischen Fachabteilungen, IT und Kunden
* Mitwirkung an Prozessoptimierungen, Dokumentation und Einhaltung regulatorischer Vorgaben
* Aktives Mitwirken im internationalen CMS-Team (EMEA)




* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Bankenumfeld, insbesondere mit Cash Management-, Zahlungsverkehrs- oder E-Banking-Produkten
* Technisches Verständnis (z. B. Netzwerke, Dateiformate, APIs, ERP-Systeme wie SAP oder Kyriba)
* Know-how in SWIFT, ISO20022, SEPA, TARGET2 sowie regulatorischen Themen (PSD2 etc.)
* Präsentationsstärke und Kundenorientierung, idealerweise mit internationaler Erfahrung
* Sehr gute Englischkenntnisse und fließendes Japanisch (verbindlich)
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Teamgeist, Eigeninitiative und Serviceorientierung




* Direktanstellung bei einer international renommierten Bank
* Attraktives Gehaltspaket inkl. 30 Urlaubstagen
* Internationale Zusammenarbeit mit Fokus auf japanische Unternehmenskunden
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice
* Dynamisches, multikulturelles Arbeitsumfeld im Herzen von Frankfurt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter in der sachbearbeitung (m/w/d)
Hessen
Page Personnel
Mitarbeiter Sachbearbeitung
Ähnliches Angebot
Brand manager (m/w/d)
Hessen
Page Personnel
Brand Manager
Ähnliches Angebot
Recruiter, anteilig homeoffice (w/m/d)
Hessen
Page Personnel
Recruiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Page Personnel
Page Personnel Jobs in Hessen
Jobs Hessen
Jobs Harz
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Payment Channel Client Support (m/w/d) German + Japanese Skills

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern