Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft, die sich in sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten auskennt und unsere Kundinnen und Kunden kompetent beraten kann.
Als Sozialversicherungsfachangestellter/erin wirst du service-orientiert tätig sein und auf Förderung und Unterstützung unserer Versicherten setzen.
Unser Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, Theorie und Praxis zu verbinden und deine Fähigkeiten in verschiedenen Fachabteilungen wie dem Präventions- oder Pflegemanagement, im Krankenhausmanagement und in der Firmen- und Privatkundenberatung anzuwenden.
* Erlebe Integrieren von Theorie und Praxis in unseren regionalen Standorten sowie in unseren Bildungszentren in Berlin und Rostock.
Bei uns bekommst du eine intensive Prüfungsvorbereitung durch erfahrene Dozent/-innen und hast im Anschluss ausgezeichnete Übernahmeperspektiven.
Qualifikationen und Fähigkeiten
1. Guter mittlerer Schulabschluss
2. Interesse an rechtlichen Zusammenhängen
3. Lust auf neuen Input, kreative Ideen und viel Eigeninitiative
4. Kommunikationssinne, gut ausgedrückt schriftlich wie im Gespräch
5. Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft