MAKE SOME NOISEMusikfestival. Deine Lieblingsband auf der Bühne. Dann der Aufruf "Make Some Noise" und alle so "Yeah". Das ist der Spirit von Kruger Media. Wir "stagen" unsere Kunden. Bringen Sie auf die Bühne. Über Public Relations, Social Networking, Content Production und Creator Relations. Wir nennen das Ding: Create. Share. Stories.Im Fokus stehen hungrige Marken. Sei es Global Icons oder Start-ups. Wir kommunizieren u.a. für die Telekom, Kia Motors, Swapfiets, Casio oder The Base. Für diesen Job suchen wir einen kreativen Kopf mit ausgewiesener Social Media Expertise. Mit Attitude, Ecken und Kanten und 100% Kundenfokus.Kruger Media, gilt als die Macher unter den Kreativagenturen. Als Agentur sind wir ausgezeichnet, ob mit PR Report Awards, effie Germany, DPOK, German Brand Award oder Internationaler Deutscher PR Preis. Wir freuen uns über Leute, die sich aktiv in die Gestaltung des Jobs einbringen. Die mehr wollen. Wir fördern uns und Euch mit internen Workshops, den Kruger Days und externen Weiterbildungen. Dazu bieten wir gleichermaßen Home Office & Office an.Bist Du rockbar? Dann bewerbe Dich gerne.AufgabenAccounting und eigenverantwortliche Betreuung von KundenVerantwortung für Projektsteuerung und -dokumentation von der Anfrage, Angebotserstellung und Verhandlung über den kompletten Projektverlauf bis zum ProjektabschlussEntwicklung, Betreuung und Umsetzung von Strategien und ProjektenBeratung des Kunden in Bezug auf die Umsetzbarkeit von konzeptionellen Ideen für alle MaßnahmenIdentifikation von Märkten unter Einbeziehung von MitbewerbernUmsetzung von Content-ProduktionenDefinition von Workflows im Umgang mit Social Media (Krisen-Kommunikation, Community Management)Inhaltliche Überprüfung bereits vorhandener oder geplanter Aktivitäten bei unseren KundenBudgetplanung mit dem KundenErstellung von Präsentationen, Timings und Briefing der ProjektbeteiligtenEinführung, Anleitung und Betreuung von Unit-Mitgliedern undfreien MitarbeiternQualifikationMindestens fünf Jahre Erfahrung in Kommunikationsagenturen imSocial-Media-BereichFundierte Erfahrung in strategischer Kundenberatung sowie Ergebniskontrolle nach ProjektabschlussSouveränes Auftreten und PräsentationsstärkeSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sowieein sehr gutes Sprachgefühl und TextsicherheitAusgeprägte kreative und konzeptionelle FähigkeitenTeamorientierte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisesowie ein hoher QualitätsanspruchProfunde Erfahrung in der KundenkommunikationErfahrung in strategischer Markengestaltung und MarkenführungFundierte Fachkenntnisse im Bereich Social Media und DigitalMarketing (Kampagnenführung, Plattform-Betrieb/-Steuerung, Community/ContentManagement, Projektmanagement, Monitoring- und Redaktions-Tools)Erfahrung in der Umsetzung von Content-ProduktionenHervorragendes Wissen von digitalen Marketingmaßnahmen und OnlineMarketing-KampagnenKommunikationskompetenz, Präsentations- und ModerationsfähigkeitenSelbstbewusstes, sympathisches und vertrauensbildendes AuftretenErfahrung mit Agentur-Projektmanagementprozessen, Software undToolsAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office (z.B. PPT, Excel)Hands-on-Mentalität und hohe EinsatzbereitschaftReisebereitschaftBenefitsBestes Team: Die #crewgersFlexibles, hybrides Arbeiten (Homeoffice & Office)Homeoffice Ausstattung (Laptop, Bildschirm etc.) wird gestelltOffice in der Torstraße in Mitte (Von Burger- bis Sushi-Laden alles um die Ecke)Getränke und Snacks im OfficeKruger Day (monatliches Team-Treffen in Co-Working Space)Gemeinsame Teamtage & EventsInterne und externe WorkshopsDeutschlandticketWir sind alle Fans. Von Musik, Kunst und Marken. Wir leben den #crewgers Spirit.Make some Noise Wir freuen uns auf deine Bewerbung