Ihre Aufgaben:
1. Kommunikationsschnittstelle
2. Mitwirkung bei Vertriebsinnendienstaktivitäten
3. Unterstützung der Projektteams bei Projektplanungen/ beim Controlling
4. Ablageverwaltung für mehrere Abteilungen
5. Übernahme der Telefonzentrale und allg. organisatorischer und verwaltender Aufgaben
6. Erster Kundeansprechpartner
7. Gewährleistung flüssiger Kommunikation innerhalb der Abteilungen und abteilungsübergreifend
8. Korrespondenzführung
9. Terminkoordination
Ihr Profil:
10. Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
11. Berufserfahrung (2-5 Jahre notwendig)
12. Geübter und versierter Umgang mit MS Office
13. Sehr gute Deutsch- und ggf. gute Englischkenntnisse
14. Strukturierte, organisierte und sorgfältige Arbeitsausführung
15. Lernbereitschaft, hohe Auffassungsgabe, richtige Prioritätensetzung und Stressresistenz
16. Zuvorkommende, freundliche Persönlichkeit mit sehr guten Team-Skills
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 60314 Frankfurt am Main
22. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
23. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
24. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
25. Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
26. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Grundkenntnisse)
27. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich