Project Manager in Service Administration
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Leitung von Projekten im globalen Service Operations Bereich, einschließlich Ergebnispräsentation auf Managementebene.
Wir suchen nach einem erfahrenden Projektmanager mit einer starken Fähigkeit zur Gestaltung, Einführung und Weiterentwicklung administrativer und logistischer Prozesse nach Lean-Prinzipien.
Sie werden an der Umsetzung von Prozessen und Tools in internationale Servicestandorte sowie bei der Erstellung von SAP-Lasten-/Pflichtenheften und der Durchführung von Test und Anwenderschulungen teilnehmen.
Weitere Verantwortung ist die methodische Unterstützung im Störungs- und Abweichungsmanagement der Service Wertströme.
Zu Ihren Qualifikationen gehören ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation, sowie mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden.
Versierte Kenntnisse im Umgang mit SAP-Systemen (S4 Hana) wünschenswert.
Kennzeichen Ihrer Arbeit sind Zielorientierung, Autonomität, Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Qualität Ihres Arbeitsproduktes.
Qualifikationen:
- Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden
- Umgang mit SAP-Systemen (S4 Hana)
Vorteile:
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
- 35-Stunden-Woche
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsumgebung mit Betriebsrestaurant
Weitere Informationen:
- Internationale Zusammenarbeit
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
,