Leiter Immobilienverwaltung (m/w/d), Heidelberg
Heidelberg, Germany
Stellenbeschreibung
Unser Mandant ist ein renommiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Facility-Management, Immobilienverwaltung und weitere Serviceleistungen spezialisiert hat. Es beschäftigt bundesweit mehrere tausend Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Leiter Immobilienverwaltung (m/w/d).
Ihre Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt
* Mobiles Arbeiten und flexibler Arbeitszeitrahmen
* Modernes Arbeitsequipment
* Regelmäßige Firmenfeiern/Team-Events
* Mitarbeiterrabatte
* Business Bike
Ihre Aufgaben:
* Repräsentation des Eigentümers sowohl intern als auch extern
* Vermietung und Verwaltung von Immobilien sowie Park- und Stellplätzen
* Pflege der Kommunikation und Beziehungen mit Stakeholdern im Mietgeschäft
* Unterstützung bei rechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit Vermietung
* Analyse, Bearbeitung und Auswertung kaufmännischer Aspekte in Bezug auf Bewirtschaftung
* Strategische Abstimmungen und enge Zusammenarbeit mit dem Eigentümer
* Erarbeitung von Investitions- und Erhaltungsmaßnahmen
* Erfassung, Prüfung und Pflege relevanter Daten und Dokumente
* Projektmanagement, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Fachbereichs
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienassistent/-in, Immobilienfachwirt/-in oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* Erste Berufserfahrungen im Bereich Immobilienverwaltung
* Gute Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht sowie relevanter Verordnungen (z.B. BetrKV)
* Kenntnisse im Bau- und Steuerrecht
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise SAP
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, team- und werteorientiertes Handeln
* Kommunikationsstärke, kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick
Weitere Details:
* Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche
* Branche: Sonstige Branchen
* Karrierestufe: Professional/Experienced
* Gehaltsrahmen: 75.000 bis 80.000 EUR/Jahr
* Homeoffice-Option
Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit vermitteln wir täglich Fach- und Führungskräfte. Ihre Vorteile:
* Einfach bewerben ohne Anschreiben
* Persönliche Betreuung und Coaching
* Viele Bewerbungsmöglichkeiten
* 35 Jahre Erfahrung
* 100% kostenlos für Bewerber
Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Serkan Özer gern zur Verfügung (Tel +49 (0) 621 15093-41). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-208362 per E-Mail an: emailprotected.
#J-18808-Ljbffr