Ihre Aufgaben
* Sie sind erste Ansprechperson für unsere Patienten – telefonisch, per E-Mail oder persönlich.
* Terminvergabe & Koordination: Sie organisieren Termine und unterstützen einen reibungslosen Praxisablauf.
* Patientenkommunikation: Sie beantworten Anfragen professionell und serviceorientiert.
* Übernahme administrativer Tätigkeiten im Praxisalltag.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als MFA, ZFA, im Kundenservice, in der Hotellerie oder im Call-Center – Quereinsteiger willkommen!
* Freude an Patientenbetreuung und Kundenservice.
* Hohe Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Organisationstalent.
* Belastbarkeit und Flexibilität auch in stressigen Situationen.
* Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice von Vorteil.
Warum wir?
* Leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz im Gesundheitswesen.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits.
* Strukturierte Einarbeitung und interne Entwicklungsmöglichkeiten.
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team.
* Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Über uns
Bergman Clinics ist ein führender Anbieter von fachärztlichen Spezialistenzentren in Europa, mit Hauptsitz in den Niederlanden. Gemeinsam kümmern wir uns in Deutschland um mehr als 350.000 Patient:innen an über 15 Standorten. Unser Fokus liegt auf ambulanten Eingriffen und Operationen in den Bereichen Augenheilkunde, Dermatologie, Ästhetik und Orthopädie. Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten Behandlungsergebnissen führen.