Der Pressegroßhandel als Bindeglied zwischen Verlagen und Presse-Einzelhändlern ist den meisten Menschen weitestgehend unbekannt. Dabei leisten wir tagtäglich Beeindruckendes als servicestarker Partner der Verlage und des Presse-Einzelhandels. Unsere Kunden sind über 18.000 presseführende Einzelhändler in Berlin, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Südhessen, der Pfalz und den nördlichen Teilen von Baden-Württemberg. Damit sind wir der größte Pressegroßhändler in Deutschland. Von unseren zehn Standorten und den zusätzlichen Auslieferungslagern fahren unsere Spediteure rund 300.000 Kilometer pro Woche, damit die Einzelhändler in unserem Vertriebsgebiet täglich zur Ladenöffnung mit den aktuellen Presse-Erzeugnissen ausgestattet sind.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Mitarbeiter im Kundenservice / Reklamationsmanagement (m/w/d)
Für die standortübergreifende Steuerung unserer Abläufe in der Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamplayer (m/w/d) zur Unterstützung der Logistikabteilung unbefristet in Vollzeit (40 Std. wöchentlich) mit Dienstsitz in 74321 Bietigheim-Bissingen.
APCT1_DE