Du bist erfahren im Service und hast Lust bei regelmäßig stattfindenden Networking-Treffen hochrangiger Führungskräfte in Frankfurt zu unterstützen? - Info zu den Events:
10–20 hochrangiger Führungskräften mittelgroßer und großer Firmen, in entspannter Atmosphäre, bei gutem Essen und Trinken.
In Feinkostrestaurants im Zentrum von Frankfurt.
Rechne mit einem Gesamtaufwand von etwa 7–8 Stunden pro Event, inklusive:
~4 Stunden beim Event
~SAWOO ist ein junges, dynamisches, 15-köpfiges Unternehmen aus München, das größtenteils remote arbeitet. Dazu organisieren wir physische und virtuelle Netzwerktreffen, Konferenzen, Podcasts sowie weitere Netzwerk-Möglichkeiten für die Community-Mitglieder. Außerdem betreiben wir Websites sowie LinkedIn- und WhatsApp-Kanäle, über die wir eigens erstellte Inhalte, wie Posts, Newsletter und Blogbeiträge veröffentlichen und die Community-Mitglieder miteinander verknüpfen. Mitglieder unserer Communitys sind beispielsweise Führungskräfte renommierter Firmen, wie Bosch, Mercedes, Porsche, Lufthansa, BMW, Airbus, Amazon, Siemens, u. v. m. Sicherstellen, dass das Service-Personal die Gäste mit ausreichend Essen und Getränken versorgt, oder selbst aktiv nach Getränkewünschen fragen.
Unterstützung des Meetup Hosts bei sämtlichen Angelegenheiten während des Events.
Aufnehmen von Fotos der Veranstaltung für soziale Medien.
Filmen der Vorstellungsrunde, sodass wir die Teilnehmenden nach dem Event, basierend auf deren genannten Herausforderungen und Erfahrungen, miteinander verknüpfen können.
Nachbereitung noch am Abend des Events:
Ausfüllen eines eigenen kleinen Fragebogens, um uns Feedback zum Event zu geben.
Upload der Teilnehmerliste sowie sämtlicher Fragebögen, Bilder und Videos.
Above & beyond guest experience: Wir bieten erstklassigen Service, um einen unvergesslichen Aufenthalt bei unseren Meetups zu gewährleisten. Saubere Arbeitsweise: Du lässt bei der Vor- und Nachbereitung der Events große Sorgfalt walten. Speziell stellst Du sicher, dass uns die Teilnehmerliste, Fragebögen, Bilder und Videos absolut vollständig und noch am Abend des Events erreichen.
Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie (bevorzugt Empfang oder Service) oder Gastronomie und weißt somit, was exzellenten Service ausmacht
Du sprichst muttersprachliches Deutsch und kannst flüssig auf Englisch kommunizieren
Du bringst vollen Einsatz, bist proaktiv und hast Lust Gas zu geben
Wettbewerbsfähige Vergütung von 190 € pro Meetup.
Entwickeln organisatorischer und kommunikative Fähigkeiten sowie sammeln von Erfahrungen im Eventmanagement.