Du bist technisch versiert, hast ein tiefes Verständnis von ServiceNow und übernimmst gerne Verantwortung? Du möchtest nicht nur koordinieren, sondern aktiv an der Weiterentwicklung unserer ServiceNow Plattform mitwirken? Dann suchen wir dich als Technical Product Lead im CANCOM ServiceNow Team!
* Fachliche und technische Verantwortung für ein oder mehrere ServiceNow-Module (z. B. ITSM, SPM, TPSM(CSM), HRSD, S2P, App Engine,SecOps)
* Aufbau und Pflege einer technischen Roadmap in enger Abstimmung mit Stakeholdern
* Bewertung und Priorisierung von Anforderungen im Product Backlog
* Übersetzung fachlicher Anforderungen in umsetzbare Stories inkl. technischer Machbarkeit
* Debugging, Testing und Validierung von ServiceNow-Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, Architekten und dem Plattformteam
* Beratung interner Kunden und Stakeholder zur Nutzung und Weiterentwicklung der Plattform