Im Auftrag eines Biotech-Unternehmen im Standort Berlin-Mitte, suchen wir aufgrund der guten wirtschaftlichen Lage einen Call Center Agent (m/w/d) im Inbound. Sie kümmern sich um die Beratung, Betreuung und Durchführung informativer und abschlussorientierten Kundengespräche per Telefon (oder) Chat. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihr Job: Beratung, Betreuung und Durchführung informativer und abschlussorientierten Kundengespräche per Telefon Bearbeitung aller Kundenanliegen Durchführung von Akquise und Neukundenbetreuung Skills: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nicht notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Referenznummer: 12016-10003454403-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2