Premium Food Group – PFG Central Services GmbH & Co. KG
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
Deine Aufgaben
Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen
Prüfung und Abrechnung aller Mietnebenkosten
Pflege und Aktualisierung der Mieterdatenbank und -stammdaten
Ansprechpartner für Mieter bei Fragen zu Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen
Ansprechpartner für Immobilieneigentümer zu sämtlichen Themen
Management der Energie-, Wasser- und Stromversorger
Unser Angebot
Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe
Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle
30 Tage Urlaub
Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch unseren PFG Versicherungsdienst
Möglichkeit des Dienstradleasings
Zuschuss zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über EGYM Wellpass
Kantine und Werksrestaurant vor Ort
Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Über uns
Die Premium Food Group ist ein 1971 gegründetes Familienunternehmen, das Millionen von Menschen weltweit tagtäglich mit wertvollen Lebensmitteln und Proteinquellen versorgt. Der Hauptsitz der Gruppe ist Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Für Kunden produziert und vermarktet die Premium Food Group mit weltweit 21.000 Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Geschäftsbereichen Fleisch- und Wurstwaren, Veggie-Produkte, Convenience-Artikel und Fertig-Gerichte, Tierfutter, Saucen, Suppen, Nebenprodukten wie Eiweiße, Fette und Mehle und vieles mehr. Der Lebensmittelproduzent liefert darüber hinaus Rohstoffe für die Pharma-Industrie und für Bio-Kraftstoff, betreibt eigene Kühlhäuser sowie einen Frische- und Ultrafrische-Logistiker und hat in viele weitere Felder entlang der Wertschöpfungskette investiert. Die PFG-Produkte bieten hochwertige Qualität und ein genussvolles Geschmackserlebnis, während gleichzeitig durch innovative und nachhaltige Prozesse ein positiver Einfluss auf Mensch, Tier und Umwelt sichergestellt wird.
An unserem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück laufen alle Stränge der Premium Food Group zusammen. Allein an diesem Standort sind über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Zudem gibt es einen Werksverkauf, die Tönnies Kita und die Tönnies Arena. In der PFG Central Services GmbH & Co. KG werden wichtige Querschnittsaufgaben zusammengefasst, die zentral für die verschiedenen Divisionen der Premium Food Group umgesetzt werden. Dazu gehören unter anderem organisatorische und administrative Bereiche wie die Buchhaltung, die Personal- und Rechtsabteilung.
Bewirb Dich jetzt
Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Gehaltswunsch und frühestem Eintrittstermin. Wir freuen uns drauf, Dich persönlich kennenzulernen!