Ihre Aufgaben
* Verantwortung von der Auftragsakquise bis zum Aufbau
* Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen im Bereich Office & Management und Finance
* Gezielte Beratung und Betreuung von Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und gemeinsamen Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen
* Organisierung und Durchführung von regelmäßigen Kundenbesuchen
* Aktive Mithilfe im Auf- und Ausbau von Neukunden
* In Absprache mit dem Recruiting-Team führen Sie persönliche sowie telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus diversen Branchen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrungen im Vertrieb, idealerweise bei einem Personaldienstleister
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse erforderlich
* Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Ziel- und Lösungsorientierung