 
        
        Jobbeschreibung
Wir suchen für unser KundenServiceCenter eine/n Abteilungsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 80%.
Was wir bieten
 * Verantwortung und Führungsfähigkeiten
 * Sicherung der Servicequalität durch aktive Unterstützung und Begleitung der Mitarbeitenden
 * Engagement für digitale Veränderungen und Prozessoptimierung
 * Zielorientierte Entwicklung und Führung der zugeordneten Mitarbeiter/innen
Was du bringst
 * Ausbildung: Bankausbildung und mehrjährige Praxiserfahrung im Privatkundengeschäft
 * Fachkompetenz: Ausgeprägte fachliche Kompetenz im Privatkundengeschäft und Interesse für digitale Themen
 * Berufserfahrung: Idealerweise Kenntnisse aus der Führung von Mitarbeitenden als Leiter/in oder Stellvertreter/in eines Beratungscenters oder einer Fachabteilung
 * Wertschätzende Führung: Hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke, wertschätzender und motivierender Führungsstil
 * Veränderungsbereitschaft: Positiv mit notwendigen Veränderungen umgehen, offen und transparent kommunizieren
 * Teamarbeit: Konstruktive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
 * Digitale Fitness: Überdurchschnittliches Niveau
Einzigartige Vorteile
Das KundenServiceCenter ist ein dynamisches Team, das ständig neue Herausforderungen meistert. Wir bieten einen vielfältigen Arbeitsplatz, an dem du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Lass dich von unseren Möglichkeiten überzeugen!