Unsere Unternehmensgruppe ist ein zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und Fluid-Dosiertechnik.
Mit rund 50 Niederlassungen weltweit sind wir Global Player und ansässig in über der Hälfte der Länder.
Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen Produkten bei Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz.
Wir zählen zu den Top 100 und wurden als Top-Innovator ausgezeichnet.
Wir suchen einen erfahrenen Teamkoordinator, der folgende Aufgaben übernimmt:
* IT-Beschaffung: Eigenständige Bestellungen für Hardware und Software
* Lizenz- und Vertragsmanagement: Pflege von Lizenzen sowie Wartungsverträgen
* Asset-Management: Verwaltung von IT-Assets
* Kostenmanagement: Erstellung von Kostenplanungen und Budgets, Kontrolle von Kostenstellen
Vorausgesetzt werden:
* Bildungsabschluss: Kauffmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im IT-Umfeld
* Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (speziell Excel), idealerweise auch mit SAP
* Eigeninitiative: Strukturierte Arbeitsweise
* Persönliche Stärken: Teamfähigkeit und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Das Unternehmen bietet:
* Sicherem Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten
* Begleitetes Onboarding
* Anspruchsvolle Projekte
* Ergonomische Arbeitsplätze
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Zusatzleistungen wie kostenlose Parkplätze