Wir suchen eine Persönlichkeit mit Servicegeist, die sich auf Herausforderungen im Kundenservice einlässt und aktiv an der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens teilhaben möchte.
Die Stelle bietet vielfältige Möglichkeiten zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise und zu einer engagierten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Als Ansprechpartner für unsere Kunden unterstützt Sie bei Fragen zu unseren Produkten oder ihrem Anwendungsbereich sowie bei der Bearbeitung von Reklamationen und weiteren Anliegen. Zudem übernehmen Sie die Reporting-Aufgaben in Bezug auf Auftragsabwicklung und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System.
Berufliche Qualifikation
* Abschluss aus dem kaufmännischen Bereich oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich
* Gute Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Strukturiertheit
* Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Englischkenntnisse sind wünschenswert
,