Ihre Aufgaben:
1. Führen von Mitarbeitergesprächen
2. Planung des Tagesgeschäftes
3. Führung von 10 Mitarbeitern
4. Überprüfen und Optimieren von Serviceprozessen
5. Weiterentwicklung der Mitarbeiter
6. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil:
7. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
8. Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung
9. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Telekommunikationsprodukte
10. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
11. Bereitschaft zur Eigeninitiative und persönlichen Weiterentwicklung
12. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 41460 Neuss
18. Vergütung: nach Vereinbarung