Imagetext / Arbeitgebervorstellung Wir schätzen Chancengleichheit und Diversität. Wir fördern unsere Talente und begegnen uns mit gegenseitiger Wertschätzung und Respekt. Gerne begrüßen wir Mitarbeitende mit unterschiedlichsten Hintergründen, Fähigkeiten und Kenntnissen, die durch Ihre Fähigkeiten zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Wenn Sie selbstständig und teamorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Montage nach Zeichnung Instandhaltung/ Wartung Messen/ Prüfen Hydr.-Kenntnisse von Vorteil Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker mit Montageerfahrung oder Landmaschinenmechaniker oder Kfz.-Mechaniker Berufserfahrung von Vorteil Kranschein notwendig Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Warum wir? Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Mitarbeiterrabatte und corporate benefits Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld Zusätzliche steuerfreie Leistungen Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit Strukturiertes Einarbeitungsprogramm beim Kunden Flache Strukturen & schnelle Kommunikationswege, sehr gutes Betriebsklima Spaß an der Arbeit und am kreativen Gestalten in einer krisensicheren, wachsenden Organsiation Anspruchsvolle Herausforderungen und langfristige Perspektiven mit der Chance einer Übernahme in ein dauerhaft festes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen via e-mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins Kontaktdaten für Stellenanzeige PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH Augustastraße 17 D-77654 Offenburg Erlind Hoti Telefon: 0781/919333-0 jobsog@pps-personalpartner.de www.pps-personalpartner.de