Kommunikation über Telefon und E-Mail
Annahme und tagesgenaue Abwicklung sämtlicher Aufträge im EDV-System
Strukturierung komplexer Aufträge für den Verarbeitungsprozess
Verfolgung der termingerechten Auslieferung und stetige Kommunikation mit Kund*innen bei Terminverzögerungen
Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
Flexible Arbeitszeiten (nach individueller Absprache), 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten
Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge & Krankenversicherung
Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung und Karriere
Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten (Urban Sports Club, Firmenlauf, etc.)
Leasing-Angebote (Jobrad)
Kostenlose Ladestation für E-Bikes und E-Autos
Jährliche Mitarbeiterevents und Social Events
Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsplatz für Chancengleichheit zu sein, und wir setzen uns dafür ein, ein integratives Umfeld für alle zu schaffen. Wir begrüßen Vielfalt, fördern aktiv die Inklusion und begrüßen Bewerbungen von jeder Person. Das spiegelt sich auch in unseren Values wider, die wir aktiv leben: