Adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Analyse & Optimierung: Du analysiert Geschäftsprozesse, um Verbesserungspotenziale für den Einsatz moderner, cloudbasierter CRM- und Customer-Service-Lösungen zu identifizieren.
Konzeptentwicklung: In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen entwickelst du fachliche und technologische Konzepte im Bereich Customer Service und Contact Center Technologien.
Innovative Lösungen: Zukunftsfähige Lösungskonzepte werden von dir nicht nur entwickelt, sondern auch auf technische Machbarkeit geprüft und anschließend der kaufmännische Nutzen überzeugend vor Kunden präsentiert.
Beratungserfahrung: Mehrjährige Erfahrung (3-5 Jahre) in der Beratung von fachlichen und technologischen Lösungen im Serviceumfeld zeichnet dich aus.
Technologie-Know-how: Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Service/Contact Center sowie Erfahrung mit gängigen Lösungen wie Microsoft, Genesys, Cognigy oder Parloa sind vorhanden.
CRM-Kompetenz: Auch im Bereich CRM bist du versiert und hast bereits mit Lösungen wie Microsoft, Salesforce, SAP oder Adito gearbeitet.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind deine Stärke.
Badminton, Padel Tennis oder Fußball und regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen.
Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
Hierfür unterstützen wir unsere adessi bestmöglich mit zahlreichen Angeboten, wie z. B. Kinderferienbetreuung, Kita-Kooperationen, Eltern-Kind-Büros oder Events, bei denen die ganze Familie willkommen ist.
Lerne und wachse mit uns: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung.
Engagement, das belohnt wird: Dein Einsatz zahlt sich aus - mit Prämien für Empfehlungen, Vorträge, die Betreuung von Abschlussarbeiten sowie attraktiven Vergünstigungen über unser Corporate-Benefits-Portal.
Sei mobil und flexibel: JobRad-Angebote, Zuschüsse für das Deutschlandticket und die Möglichkeit, bis zu zwei Monate mobil aus dem EU-Ausland zu arbeiten, bieten dir maximale Flexibilität.
Sicher in deine Zukunft: Unser hauseigener, unabhängiger Versicherungsberater und -makler alleato hat für dich stets individuelle Lösungen für Altersvorsorge oder Krankenversicherung parat.