Ihre Zuständigkeiten
* Regelmäßige Wartung/Überprüfung und Reparaturkontrollen der gebäudetechnischen Anlagen sowie Berichterstattung an die Fachabteilungen
* Leitung- und Koordination des Hausmeisterteams einschl. der Zuweisung von Aufgaben und Überwachung der Arbeitsleistung
* Durchführung und Organisation von Reparaturen an Maschinen, Geräten sowie der Sanitär- und Elektrotechnik
* Unterstützung der Fachabteilungen bei größeren Bau- und Reparaturarbeiten
* Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen und Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften
* Überwachung der Pflege der Gebäudeinfrastruktur einschl. Außenanlagen
* Schnelle Reaktion und Behebung von technischen Störungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen/handwerklichen Bereich wie z.B. Elektrotechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär oder vergleichbare Qualifikation
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Pflegeinrichtung oder einem ählichen Umfeld
* Fachkenntnisse in der Wartung und Reparatur von technischen Anlagen und Geräten sowie Kenntnisse in Ausbaugewerken
* Erfahrung in der Leitung eines Teams sind wünschenswert
* Analytisches Denken und die Fähigkeit effizienter, technischer Problemlösung
* Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Konfliktlösungsfähigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit unseren Hausmeistern, externen Dienstleistern, Handwerkern und Fachabteilungen
* Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein Klasse B
Sie möchten gemeinsam mit uns die Haustechnik gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Ihre Fragen werden von Herrn Arthur Schlossarek (Fachbereichsleitung Objekte und Einkauf) beantwortet. Wenden Sie sich gerne an objekte@awo-wuerttemberg.de.
Erfahren Sie mehr über die AWO und unsere Stellenangebote: