Ihre Aufgaben Organisatorische Unterstützung und konstruktive Zuarbeit im operativen Tagesgeschäft Durchführen von verschiedenen Recherchen im Investmentbereich Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsleitung, ext. Beratern und Mitwirkenden Sachbearbeitung / Datenbankpflege / Projektaufgaben Kontinuierliche Analyse der Entwicklungen an globalen Kapitalmärkten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, der Analyse von Wertpapieren sowie bei der Entwicklung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Vergleichbares Von Vorteil sind ein persönliches Interesse oder erste Erfahrungen im Investmentbereich (Wertpapiere; Derivate; Anleihen) oder verwandten Themenfelder Flexibilität und die Fähigkeit, auch in Stresssituationen den Überblick zu behalten Organisationstalent, unternehmerisches Denken und Handeln, Belastbarkeit korrektes, sicheres und gepflegtes Auftreten Von Vorteil sind überzeugende Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe Diskretion im Rahmen der Tätigkeiten Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Was wir bieten 30 Tage Urlaub - zzgl. Urlaub für Heiligabend und Silvester. Corporate Benefits - Attraktive Vergünstigungen, Gutscheine, Coupons und Rabatte bei verschiedensten Anbietern. Betriebliche Krankenversicherung - Wir ermöglichen unserem Team die Vorzüge einer privaten Krankenversicherung. Parkticket - Wir übernehmen die Gebühren Ihres Parktickets. Moderne, hochwertige Büroausstattung - Wir statten Sie mit hochwertigem, modernem Mobiliar und IT-Equipment aus. Weiterbildung - Wir begrüßen, fördern und unterstützen Sie bei der beruflichen Weiterentwicklung und organisieren mit Ihnen gemeinsam geeignete Weiterbildungsmaßnahmen. Karriere - Ein hungriges, ambitioniertes Team ist das Fundament unseres Erfolgs. Wir unterstützen Sie die mittelständische Karriereleiter aufzusteigen. Sommerfeste, Teambuilding-Events, Weihnachtsfeiern - Um unsere anhaltende Erfolgsgeschichte zu zelebrieren und uns bei unserem Team zu bedanken, ermöglichen wir gemeinsame Erlebnisse. Die ausgewählten Lokalitäten, Reisen, Events oder Speisen sind stets auf gehobenem Niveau und hinterlassen eine besondere Erinnerung. uvm. Über uns Die FIM Unternehmensgruppe, mit Sitz in Bamberg, versteht sich als Spezialist und institutioneller Anleger für Handelsimmobilien sowie als Projektentwickler im Bereich Reorganisation und Optimierung von Bestandsimmobilien. Im Fokus steht die Bestandshaltung von Handelsimmobilien mit hoher Nachhaltigkeit sowie weiterem Wertschöpfungspotential. Das Portfolio umfasst in erster Linie Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentren sowie innerstädtische Immobilien mit einem übergeordneten Handelsbezug. Mit einem Volumen von etwa 750 Millionen Euro treibt die FIM Unternehmensgruppe den kontinuierlichen Ausbau des Bestandsportfolios an. Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Herrn Ferit Menekse unter j obs@fim-online.de (bitte ausschließlich im Format von PDF-Dateien).