Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Team in der Abteilung Kundenbetreuung und nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System ein
* Sie organisieren eigenverantwortlich unseren Empfang und die Telefonzentrale
* Sie sind erster Ansprechpartner für Geschäftspartner sowie Gäste
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – gerne auch Quereinsteiger
* Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und/oder am Empfang sammeln
* Teamarbeit aber auch das selbständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß
* Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen
* Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel