Ihr Profil:
1. Du bringst idealerweise 3–5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit – ergänzt durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium
2. Du arbeitest vorausschauend, denkst mit und überzeugst durch Diskretion, Organisationsgeschick und ein professionelles Auftreten – auch in anspruchsvollen Situationen
3. Du bist fit im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, aufgeschlossen gegenüber digitalen Tools und gehst souverän mit Zahlen, Präsentationen und Informationen um
Wir bieten:
4. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
5. Ein motiviertes und kompetentes Team, das sich auf Dich als neuen Kollegen / neue Kollegin freut
6. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung z.B. über unsere MediClin Akademie
7. Ein wertschätzendes, herzliches und offenes Betriebsklima
8. Homeoffice-Tätigkeit tageweise in Absprache möglich
9. Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
10. Attraktive Vertragsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld mit Getränken & Obst am Arbeitsplatz
11. Betriebliche Altersversorgung, Jobrad, Corporate Benefits, Kindergartenzuschuss, Vergünstigungen bei Fitnessstudios, MEDICare - Employee Assistance Program
12. Jährliche Betriebsfeste, Ausflüge und Sportevents
13. Zentrale Lage mit sehr guter Erreichbarkeit für Pendler
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.