Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir ab sofort für unseren Kunden in Köln – ein führendes Immobilienunternehmen – eine Teamassistenz Immobilienverwaltung (m/w/d)
Wir bieten:
* Bei LÖWE HR Personalmanagement werden Sie professionell betreut und mit wertvollen Tipps auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vorbereitet
* Partnerschaftliche Teamarbeit
* Sie erhalten ein attraktives Gehalt
* Wir suchen und Sie finden!
Deine Aufgaben:
* Übernahme klassischer Assistenz- und Büroorganisationsaufgaben (z. B. Terminplanung, Postbearbeitung, Korrespondenz, Fristenüberwachung)
* Unterstützung des Teams von Objektverwaltern im operativen Tagesgeschäft
* Beauftragung und Koordination externer Dienstleister
* Funktion als zentrale Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition, idealerweise in der Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement
* Teamgeist sowie Freude an einer unterstützenden, serviceorientierten Rolle
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.