Deine Aufgaben
1. Strategische Erweiterung unseres weltweiten Vertriebsnetzwerks durch Akquise, Onboarding und Entwicklung neuer Vertriebspartner
2. Organisation und Durchführung von Schulungen und Meetings
3. Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit unserem Marketingteam
4. Implementieren von KPIs, Erstellen von Forecasts und Berichten für die strategische Planung
5. Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern und internen Abteilungen
6. Präsenz auf Fachmessen
Dein Profil
7. Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen/technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
9. Technisches Verständnis und erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im B2B Bereich
10. Sehr gute Englischkenntnisse sowie interkulturelle Fähigkeiten, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir
11. Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
12. Technisch sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
13. Leistungsgerechte Vergütung und Betriebliche Altersversorgung
14. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Firmenrestaurant mit frischen, regionalen Speisen