Customer Service Specialist mit Französischkenntnissen (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt Startdatum: sofort Referenznummer: 835339/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Du bist der direkte Ansprechpartner unserer Kunden aus Frankreich über diverse Kommunikationskanäle wie E-Mail und Telefo
2. Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Aufträgen und Anfragen sowie das Reklamationsmanagement (Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit etc.)
3. Du bearbeitest routiniert Stornierungen, Bestelländerungen und Lieferverzögerungen
4. Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, Logistik, Buchhaltung und der IT zusammen
5. Du unterstützt den Vertrieb bei der Bearbeitung von Großaufträgen und bei der Projektabwicklung
6. Du arbeitest an Projekten mit und unterstützt bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Profil
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mind. 2- 5 Jahren Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im Großkunden-Umfeld/ Corporate Accounts
8. Du bist proaktiv und kommunikationsstark
9. Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und außerdem verhandlungssicheres Deutsch (C1-Niveau) und Englisch (C1-Niveau), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
10. Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Kundenorientierung und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
11. Du bist teamfähig - verbunden mit Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
12. Du hast idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit ERP/CRM-Programmen und kennst Dich in MS Office sehr gut aus
Benefits
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
14. Angenehmes Arbeitsklima
15. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche