Wir suchen für einen Unternehmer in Blankenese eine/n sehr zuverlässigen, diskreten Assistentin/en, der/die der Familie bei einer Vielzahl von täglichen Aufgaben unterstützt. Aufgaben Dienstleister-Management (Handwerksbetriebe, Versorger, etc.) Terminkoordination ggf. Ergebniskontrolle / Veranlassung von Nachbesserungen ggf. Akquise neuer Dienstleister Rechnungskontrolle Reiseorganisation Recherche von Flügen und Reisen Reisebuchungen Handling von Rückerstattungen bei Flugverspätungen und Ausfällen Management des Versicherungsportfolios Verträge managen und ggf. optimieren (keine Fachkenntnis erforderlich) Schadensfälle/Erstattungen koordinieren und kontrollieren Fuhrpark-Management Übersicht über TÜV und Wartungstermine erstellen Termine koordinieren Sonstige Aufgaben Pakete/Briefe zur Post bringen bzw. abholen Sonstige Alltagsassistenz Transparenz - Führen einer Übersicht über anstehende Aufgaben und deren Status Buchführung und Finanzreporting für den Haushalt Überweisen von Rechnungen Qualifikation Deutsch Muttersprache gutes Englisch Absolut vertrauenswürdig und diskret Zuverlässig und fit (wenig Ausfallzeit) Professionell, kritisch und verhandlungssicher im Umgang mit Dienstleistern Hohe Verbindlichkeit - d.h. aufgetragene Aufgaben werden selbstständig erledigt, ohne dass mehrfaches Nachhaken nötig ist. Benefits Enge Einbindung in eine sehr interessante Familie eines Selfmade Unternehmers der Internet Generation. Als exklusiv beauftragter Personalberater sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie diese Aufgabe interessiert, um Details zu erörtern und weitere Informationen zu erhalten.