Stellenbeschreibung
Wir bieten Ihnen
1. Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsspektrum in einem dynamischen Umfeld
2. Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
3. Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
4. Ein leistungsgerechtes und erfolgsorientiertes Gehalt
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben:
7. Die Leitung der administrativen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
8. Optimierung der bestehenden Dienstleistungen, um betriebliche Abläufe kontinuierlich zu verbessern
9. Mitarbeit bei Entwicklung & Implementierung von strategischen Plänen für das Service- und Produktportfolio des Unternehmens
10. Erstellung von Gewinn- und Verlustrechnungen von Produktlinien sowie Einführung und Überwachung von finanziellen Kennzahlen und anderer KPI‘s
11. Förderung einer offenen Kommunikation innerhalb deines Teams sowie zwischen den verschiedenen Abteilungen und der Geschäftsführung
12. Stetige Verbesserung der Kundenerlebnisse
Qualifikationen
13. Einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition und der Leitung von Teams und Prozessen
14. Abgeschlossenes Masterstudium oder eine gleichwertige Qualifikation
15. Ausgeprägte Finanzkompetenz und sicherer Umgang mit Gewinn- und Verlustrechnungen sowie finanziellen Kennzahlen
16. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowohl mit internen als auch externen Stakeholdern
17. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um komplexe Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen
18. Hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit
19. Unternehmerisches Denken und proaktives Arbeiten
20. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Fundierte EDV-Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
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