Jobbeschreibung
Der Leiter einer Tankstelle hat die Verantwortung für den reibungslosen und effizienten Betriebsablauf. Er sichert außerdem die Einhaltung des HACCP Konzepts, aller Sicherheits- und Umweltschutzstandards lt. interner und gesetzlicher Vorgaben.
Er gestaltet ein Kundenfreundliches Umfeld und bearbeitet professionell Kundenreklamationen.
Seine Aufgaben umfassen die Führung des Teams, die organisatorische Planung von Schichten und Urlauben sowie die Einstellung und Einarbeitung neuer Teammitglieder.
Des Weiteren übernimmt er das interne Reporting und ist für allgemeine Bürotätigkeit verantwortlich.
Unterstützung des Teams:
* tägliche Aufgaben
* Laufende Überprüfung der Betriebsprozesse
* Personalentwicklung und -förderung
Wichtige Qualifikationen:
* Verantwortungsbereitschaft und Organisationsfähigkeit
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Führungsqualitäten und Teammanagement
Unsere Anforderungen an Sie:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Versicherung oder eines verwandten Berufs
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Besondere Interessen in der Unternehmensführung und Teamarbeit