Jobbeschreibung
Als erfahrener Fachmann im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung suchen wir einen Mitarbeiter, der in einer kleinen Kanzlei arbeitet.
Aufgaben
* Erstellen Sie monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung von Rechtsvorschriften.
* Betreuen Sie einen eigenen Mandantenstamm in verschiedenen Branchen und Berufsgruppen.
* Begleiten Sie und betreuen Sie Lohnsteueraußen- und Sozialversicherungsprüfungen.
Rechte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei.
* Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz durch langjährige Zusammenarbeit mit Kunden.
* Offene Kommunikation und ein familiäres Betriebsklima.
* Flexible Arbeitszeiten und Remote Work-Möglichkeiten.
* Karriere- und Weiterbildungsförderung.