Guten Tag, wir sind Vivianum Mit bundesweiten Standorten im ambulanten Bereich, Senioren- Wohngemeinschaften und unserer schulischen Kinderbetreuung sind wir eine starke Arbeitgebermarke. Für unseren langjährig etablierten Pflegedienst APD Ambulanter Pflegedienst GmbH in Mindenn, in dem über 50 Mitarbeiter beschäftigt sind, suchen wir zur Unterstützung unseres Leitungs-Team eine erfahrene Verwaltungskraft (m/w/d) oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden). Aufgaben Mitwirkung bei der Stammdatenpflege von Personal und Klienten Mitwirkung und Bearbeitung bei der Abrechnung (Ausgangs-/Eingangsrechnungen) Mitwirkung bei offener Posten Vertragsmanagement in enger Zusammenarbeit mit der Hauswirtschaftsleitung und Pflegedienstleitung Mitwirkung bei der Einsatzplanung für die hauswirtschaftlichen Mitarbeitenden Korrespondenz mit Patienten, Kostenträgern (Pflegekassen/Krankenkassen) und externen Partnern Allgemeine Bürotätigkeit Mitwirkung beim Reporting Qualifikation bgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word / Excel / Outlook) Kenntnisse im Umgang mit Software im ambulanten Pflegedienst, wünschenswert im Programm Medifox Erfahrungen im ambulanten Pflegebereich und hauswirtschaftlichen Leistungen wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Benefits Wir bieten: Attraktives Monatsgehalt Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tagewoche Unbefristeter Arbeitsvertrag Optimale Einarbeitung und umfassende Unterstützung durch das Team Fort- und Weiterbildungen, wie z.B. E-Learning (Pflegecampus) Corporate Benefits (Einkaufsportal) VWL-Zuschuss KITA-Zuschuss Bikeleasing Wertschätzendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Noch Fragen? Dann ruf uns gerne einfach an Tel.: 0571 / 320963 Ansprechpartner: Frau Humke Alles klar? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung