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Mitarbeiter im chefsekretariat

Bamberg
Fuchs Bäckerei und Konditorei GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Wir stehen für Genuss.Bereits seit 1885 backen wir handwerklich mit Leidenschaft und nach traditionellen Rezepten. Ob süß oder herzhaft – überzeugen Sie sich von unserer Vielfalt und Qualität.Wir suchen engagierte Teamplayer, die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen AufgabenKoordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und GeschäftsreisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Präsentationen und ProtokollenKommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernBearbeitung von Korrespondenz sowie DokumentenmanagementSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im TagesgeschäftIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung als Sekretärin oder Assistenz, idealerweise auf GeschäftsführungsebeneSehr gute organisatorische und kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Diskretion, Loyalität und ein professionelles AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseIhr Vorteil:Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen AufgabenEin wertschätzendes und professionelles ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätzejeden Tag leckere BackwarenBei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess, steht Ihnen Herr Niklaus unter 0951/ gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre BewerbungFuchs Bäckerei und Konditorei GmbHRodezstraße 196052 BambergArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungBetriebsarzt/BetriebsärztinEmpfehlungsprogrammEssenszuschussFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzMitarbeiter-RabattPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)Sektretär: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort

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