Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen einschließlich der Steuerung des Rückwarenprozesses Annahme und Betreuung von Kundenaufträgen (telefonisch oder per E-Mail) Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Kundenrechnungen Pflege bestehender Kundenkontakte im ERP System (Sage 100) Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren organisatorischen Abwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Aktive Mitarbeit und Betreuung des Qualitätsmanagements Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit diplomatischem Geschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und lösungsorientiertes Handeln Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100