Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice & e-commerce support (m/w/d) shopify/zalando/amazon

Düsseldorf
ELYSEE Uhren GmbH
Kundenservice
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 30 August
Beschreibung

Kundenservice & E-Commerce Support (m/w/d)

für unseren D2C-Shop MAGPIE, Marktplätze & B2B-Kundenservice

Über uns

The Magpie ist eine Marke der ELYSEE GROUP, einem traditionsreichen Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seit über 40 Jahren sind wir starker Partner des Fachhandels und vertreiben namhafte Marken wie POLICE, DKNY, VIVIENNE WESTWOOD, SWISS MILITARY HANOWA, WITHINGS, CARLO COLUCCI u.v.m.

Neben unseren B2B-Aktivitäten wachsen wir stark im D2C-Geschäft und betreiben mehrere erfolgreiche Shopify-Shops. Mit über 600 Bestellungen monatlich ist unser B2C-Bereich ein zentraler Wachstumstreiber – und genau hier kommst du ins Spiel

Unser Credo:

Wir gestalten unsere Online-Shops so, wie wir sie uns selbst als Kunden wünschen – mit Kundennähe, reibungslosen Abläufen und einem Einkaufserlebnis, das begeistert.

Außerdem sind wir Vorreiter im Einsatz von KI-Technologien – ob im Kundenservice, in Marketing-Automatisierungen oder im Datenmanagement. Wir fördern aktiv den Einsatz und die Weiterentwicklung von KI, damit du mit modernsten Tools arbeiten kannst.

Deine Aufgaben

Kundenservice & Support

* Bearbeitung von Kundenanfragen über Shopify & E-Mail
* Betreuung und Koordination des Kundenservice auf Amazon, Zalando, Otto, About You & Co.
* Überwachung und Eingreifen in Chatbots
* Unterstützung im Retourenprozess & Hilfestellung bei Kundenfragen
* Aufbau und Übernahme des B2B-Kundenservices (telefonisch & per E-Mail)

Shop- & Prozessmanagement

* Sicherstellen reibungsloser Abläufe in unseren Shopify-Shops
* Überwachung täglicher Bestellungen und Prozesse
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Digital Business Manager
* Spannende Einblicke in unsere Performance-Marketing-Aktivitäten

Verwaltung & Datenpflege

* Pflege von Produkten, Kundendaten und Content
* Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung der Customer Journey
* Vorbereitung von Reports für Marketing und Shop-Management

Dein Profil

* Erste Erfahrungen im E-Commerce (Shopify, Marktplätze) oder hohe Lernbereitschaft
* Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt – per Mail, Telefon oder Ticketsystem
* Digitale Affinität & technisches Verständnis
* Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir dir

* Einen spannenden Einstieg in die Welt von E-Commerce, Marktplätzen & Shopify
* Arbeiten mit innovativen Tools wie KI, Tradebyte (TB.One) & Co.
* Einblick in alle Prozesse – vom Shop bis zur Markenstrategie
* Ein sympathisches Team, das Zusammenhalt & Offenheit lebt
* Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Remote-Arbeit
* Langfristige Perspektive in einem wachstumsstarken Umfeld

Bewirb dich jetzt

Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 40549 Düsseldorf

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Lagerhelfer / reinigungskraft im lager (m/w/d) - quereinsteiger
Grevenbroich
Gottschall & Sohn KG
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater/in bank (w/m/d) mit schwerpunkt service & kasse - quereinstieg möglich
Velbert
National-Bank
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice / customer service advisor (m/w/d)
Düsseldorf
TK Maxx
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Düsseldorf > Kundenservice & E-Commerce Support (m/w/d) Shopify/Zalando/Amazon

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern