Über unsDie Baader Bank ist einer der führenden Partner für Wertpapier- und Banking-Dienstleistungen in Europa. 650 Mitarbeitenden bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Market Making, Capital Markets, Brokerage, Fund Services, Account Services und Research Services.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten.AufgabenSie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Corporate Access Events, darunter Roadshows, Konferenzen, Webinare und Meetings.Sie bauen ein Netzwerk aus Unternehmensvertretern auf und pflegen dieses, insbesondere auf C-Level- und Investor Relations-Ebene.Mit den Abteilungen Sales, Research und Relationship Management arbeiten Sie eng zusammen, um synergetische Lösungen zu entwickeln.Sie tragen aktiv zum Ausbau und zur Implementierung neuer Systeme und Prozesse bei, um die Corporate Access Aktivitäten weiter zu verbessern.Sie haben ein abgeschlossenes Studium Bachelor oder Master BWL Wirtschaft, Finanzen, Kommunikation oder einem vergleichbaren Fachgebiet.Erste Erfahrungen im Bereich Investor Relations, Corporate Access oder Finanzdienstleistungen bringen Sie bereits mit.Sie bringen eine Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit mit.Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Arbeit in einem internationalen Umfeld von großem Vorteil.Wir bietenEine umfassende Einarbeitung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office, bis zu 20 Tage pro Jahr sogar auch aus dem EU-AuslandMöglichkeit für ein Sabbatical30 Tage Urlaub pro Jahr, der 24.12 sind zusätzlich freiAttraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur Betrieblichen AltersvorsorgeGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie MitarbeiterparkplätzeBezuschussung des Deutschland-TicketsPersönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenFortwährende Investition in die Fort- und Weiterbildung unserer MitarbeiterBezuschusstes Betriebsrestaurant und GesundheitsförderungFerienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen LebenslagenRegelmäßige Mitarbeiter-EventsFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzenModerne Büroräume, innovative Technologien und agile MethodenKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.Baader Bank AGHR Development & RecruitingFrau Teresa Geltermeierwww.