Leiter der Gebäudesicherheitsabteilung
Ihr Arbeitgeber ist ein namenhaftes Unternehmen im Bereich Technischer Kontrolle und Gebäudesicherheit für luxemburgische Bauprojekte aller Art.
Ihre Aufgaben
* Überwachung der Aufgaben im Bereich der technischen Kontrolle, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der Begutachtung von Brandschutz, Stabilität, Barrierefreiheit, Akustik, Umwelt, usw.
* Gewährleistung der Qualität, Rückverfolgbarkeit und Konformität der erbrachten Leistungen
* Sie sehen Bedarfe voraus und schlagen Lösungen vor, die auf die identifizierten Risiken zugeschnitten sind
* Festlegung, Überwachung und Optimierung der KPIs Ihrer Abteilung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen; alternativ langjährige Erfahrung aus dem Bereich der technischen Versicherungen (Gutachten, Schadensfälle, Gebäuderisiken)
* Beherrschung des luxemburgischen Rechtsrahmens (Endabnahme, Zehnjahresgarantien, technische Vorschriften)
Weitere Informationen finden Sie in unserem Jobangebot.
Beschäftigungsbereiche:
* Technerische Beratung
* Qualitätsmanagement
* Risikoanalyse
Umsetzung: Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!