Wir suchen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d)!
Langfristig und in Vollzeit für unseren renommierten Kunden, aus der Optronik-Industrie
an den Standorten München, Oberkochen oder Jena!
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Sie beantworten HR-Fragen zu Arbeitszeit und Abwesenheiten für Führungskräfte und Mitarbeiter
* Sie übernehmen das operative Tagesgeschäft im Casemanagement, z. B. Bearbeitung von Arbeitszeit- und Schichtänderungen, Erstellung von Dokumenten und Klärung von Rückfragen
* Sie unterstützen persönlich im Walk-In sowie telefonisch über die Hotline
* Sie setzen Personalmaßnahmen in den HR-Systemen Workday und ServiceNow um
* Sie arbeiten an Projekten mit Schnittstellenpartnern mit
* Sie bearbeiten umfassendere Anfragen in enger Abstimmung mit HR-Experten
* Sie begleiten den reibungslosen Ablauf von Personalprozessen durch übergreifende Zusammenarbeit
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der operativen Mitarbeiterbetreuung im HR-Umfeld
* Idealerweise Erfahrung mit HR-IT-Systemen wie Workday, ServiceNow oder SAP
* Sehr gute Problemlösungsfähigkeit, Beratungsmentalität und Kundenorientierung
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Welche Vorteile bieten wir ?
* Langfristiger Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Bezahlung nach Tarif und Steigerung durch Branchenzulagen
* Freie Nutzung des Arbeitszeitkontos
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch schon in der Probezeit
* Corporate Benefits-Programm
Noch Fragen ?
Nein? Dann bewerben Sie sich gleich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in München, Oberkochen oder Jena über unser Expressformular, WhatsApp oder ganz klassisch per Mail.
Sollten noch Fragen offen sein, dürfen Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter der 07361 55615 0 oder per Mail an jobs-aalen@hofmann.info an uns wenden.